Zum Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen müssen Mitarbeiter im Aussendienst flexibel sein und sofort auf Anfragen der Kunden reagieren, egal wo Sie sind, wie spät es ist, oder welche technischen Hilfsmittel gerade zur Verfügung stehen.
Mit unseren mobilen Aussendienstlösungen Mobile Sales und Mobile CRM bieten wir Lösungen, die Ihrem Aussendienst zu höchster Effektivität verhelfen! Mit Mobile CRM kann Ihr Aussendienst jederzeit und überall auf detaillierte Kundeninformationen zugreifen. Ihr Kunde trifft somit immer auf einen bestens informierten und kompetenten Ansprechpartner.
Bestellungen bequem vor Ort erfassen
Bequem
Direkt
Mit Mobile Sales stehen alle relevanten Produktinformationen wie Verfügbarkeit, Preise oder spezielle Konditionen jederzeit zur Verfügung. Ihr Aussendienst kann Bestellungen bequem und fehlerfreit vor Ort erfassen und den Verkauf direkt abschliessen. Der Kunde kann direkt mit seiner elektronischen Unterschrift quittieren.
Die von Ihrem Aussendienst erfassten Bestellungen und Informationen (z.B. Besuchsberichte) stehen unmittelbar in der Zentrale zur Verfügung und nachfolgende Abläufe werden sofort gestartet. Dank Mobile Sales werden die Bestellungen werden rasch abgewickelt und nichts geht vergessen!
Nutzen für Sie
Als Spezialist für Aussendienstlösungen können wir Ihnen folgenden Nutzen bringen.
Zeit- sparend
Dank der nahtlosen Datenintegration in andere Systeme sparen Sie wertvolle Zeit bei der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
Kunden- zufriedenheit
Unsere CRM-Lösungen verbessern die Kundenzufriedenheit durch eine persönlichere Kundenbindung.
Verschiedene Geräte
Unsere Lösung kann auf verschiedenen Endgeräten eingesetzt werden (z. B. Smartphone, Tablet, Laptop).
Schneller Informationsfluss
Dank unserer CRM Lösung und Schnittstellen zu ihrem integrierten Systemen, gibt einen schnellen und durchgängigen Informationsfluss nach allen Seiten.
Mass- geschneidert
Das CRM kann individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt werden.
Beschleunigung Ihrer Prozesse
Dank der Eliminierung von Medienbrüchen, Fehlerbewältigung und Doppelarbeiten sind Ihre Prozesse schlichter und effizienter, was ihren Geschäftsablauf erhöht.